Leistungen & Preise


Die Massage-Behandlung Intuitive Massage dauert inkl. Vorgespräch und Nachspüren ca. 1 bis 1,5 Stunden. Die reine Massagezeit beträgt ca. 45 Minuten.

Einzelsitzung: 60,- Euro

5er Serie 275,- Euro*

Eine zeitliche Verlängerung der Massagezeit ist gegen Aufpreis möglich.

Wenn mehrere Sitzungen gebucht werden, kann ich die einzelnen Sitzungen jeweils aufeinander aufbauend gestalten.

Ich bitte darum, pünktlich zum vereinbarten Termin zu kommen; allerdings auch nicht zu pünktlich (+/- 10 Minuten).

Ich würde mich freuen, von Ihnen/dir zu hören.
Telefonisch bin ich zu erreichen unter: 02204 506793
per E-Mail oder über mein Kontaktformular.

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

* = nicht übertragbar


Rechtlicher Hinweis
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Christoph Taterka keine Heilkunde im gesetzlichen Sinn ausübt. Er stellt keine Diagnosen und behandelt auch keine Erkrankungen als solche. Er gibt keinerlei Heilversprechen ab. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der uns innewohnenden Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Arbeit von Ärzten und Heilpraktikern. Energetische Heilarbeit wirkt als Impuls zur Selbsthilfe und ergänzt im günstigsten Fall eine medizinische Behandlung, sofern eine solche indiziert ist. Ein respektvolles Miteinander von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden – wie auch dem geistigen Heilen – ist sehr wünschenswert.
© 2017 Christoph Taterka